Wichtige Informationen zu Umtausch und Rückgabe

Du hast in einem unserer PopUp Stores etwas gekauft, das Deinem Kind doch nicht passt und möchtest es nun zurückgeben?

Wir sind gerne für Dich da und alle noch unbenutzten Artikel in Originalverpackung können unter Vorlage des Kassenbons innerhalb von 14 Tagen kostenlos an myminishoe zurückgegeben werden.

Wohin muss ich mich wenden?

Bitte sende uns eine E-Mail an info@myminishoe.de mit dem Betreff „Rückgabe“ und füge ein Foto vom Kassenzettel bei. Wir werden uns umgehend bei Dir melden und Dir einen Retourenschein und ein Rücksendelabel zusenden.

Alternativ kannst Du uns Deine Kontaktdaten und ein Foto des Kassenbons auch per Whatsapp unter 0152-25404547 zukommen lassen.

Retouren aus Tutzing und Umgebung können auch nach vorheriger Absprache persönlich bei uns abgegeben werden.

Wie läuft die Retoure ab?

  1. Bitte sende nur unbenutzte Ware, die sich im unbeschädigten Originalkarton befindet, an uns zurück. Lege den Schuhkarton in ein Paket (bitte unbedingt einen Karton verwenden, damit der Schuhkarton unversehrt bei uns ankommt).
  2. Bitte lege dem Paket den von uns erhaltenen Retourenschein bei und verschließe das Paket gut.
  3. Klebe das von uns erhaltene Rücksendelabel auf das Paket.
  4. Gib die Retoure bei einer DHL Postfiliale auf, bitte hebe die Quittung über die Abgabe als Nachweis auf.
 

Du wünschst einen Umtausch?

Bitte melde Dich unter info@myminishoe.de bei uns, alles Weitere klären wir persönlich. Falls wir den gewünschten Artikel vorrätig haben, werden wir ihn Dir auf Deine eigenen Kosten gerne zusenden (falls Du aus der Umgebung von Tutzing kommst, kannst Du ihn auch bei uns abholen und uns den umzutauschenden Artikel bringen).

Erstattung des Kaufpreises

Bei Barzahlung oder Bezahlung mittels EC-Karte erfolgt eine Rücküberweisung auf Dein Bankkonto.
Bei Bezahlung mittels Kreditkarte wird Dir die Kaufsumme auf Dein Kreditkartenkonto gutgeschrieben. Bitte beachte, dass angefallene Gebühren für Kreditkartenzahlungen nicht erstattet werden.